Karriere

Wir sind stets an neuen Kräften interessiert. Auch wenn wir keine offenen Stellen zu besetzen haben, lohnt sich eine Initiativbewerbung in unserem Hause. Vom Schülerpraktikum bis zur Traineestelle bieten wir jungen Nachwuchskräften gerne einen Platz in unserem Team. Wir decken dabei die gesamte Sparte der Industrie ab: Vom Anlagenführer bis zum Zerspanungsmechaniker, für die ersten Schritte in die Berufswelt stehen wir gerne als Partner zur Verfügung.

Loyalität wird bei uns GROSS geschrieben und wir machen dafür gerne den ersten Schritt: Wir stehen zu unseren Mitarbeitern. Gleichgültig ob als Hilfs- oder Führungskraft, wir bieten erstklassige Konditionen für ein langes und erfolgreiches Arbeitsleben. Neben zahlreichen Benefits achten wir auf eine gesunde Work-Life-Balance und auf eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Eine branchenübliche, bei guter Leistung selbstverständlich auch höhere, Vergütung ist für uns dabei selbstverständlich.

Ausbildung
Ausbildung

Wir bilden sowohl in kaufmännischen wie auch in handwerklichen Berufen aus. Leistung, Interesse und Integrität sind dabei die wichtigsten Voraussetzungen für einen Bewerber. Wenn diese Qualitäten vorhanden sind, freuen wir uns über jede Bewerbung. Sie können uns hier jederzeit kontaktieren.